Humor

“Warum wurde ihnen denn der Führerschein entzogen?”- “Ach, blöde Sache: Ich habe einen Geisterfahrer überholt!”

“Was passiert, wenn zwei Mercedes zusammenprallen?”- “Krieg der Sterne”

Der Polizist stoppt einen Autofahrer:”Herzlichen Glückwunsch,sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße und haben 10 000 € gewonnen. Wissen sie schon, was sie mit dem GEld anstellen werden?” Der Fahrer muss nicht lange nachdenken:”Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!” Die Frau auf dem Beifahrersitz meldet sich zu Wort: “Glauben sie ihm kein Wort, sie Witzfigur, der ist stockbesoffen!” Das Kind nölt auf der Rückbank: “Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!” Und dann kommt eine Stimme aus dem Kofferraum: “Sind wir schon über die Grenze?”

Der Polizist winkt einen Lastwagen an den Straßenrand. “Jetzt sage ich ihnen schon zum siebten Mal, dass sie ihre Ladung verlieren”, schimpft er. Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: “Und jetzt sage ich ihnen schon zum siebten Mal, dass dies ein Streuwagen ist!”

[Home] [Schulungsfahrzeuge] [Unterrichtsraum] [Links] [Bilder] [Humor] [Impressum]